Sonntag, 23. September 2012

Unvarnishedwild geht... mit Stilcrib gehts weiter!



Hallo Ihr Lieben, 

Wie Ihr bemerkt habt, passiert hier auf dem Blog nichts mehr... Das hat natürlich auch seine Gründe! 
Zum Einen da ich während den Prüfungen und den ganzen Veränderungen in meinem Leben nicht mehr dazugekommen bin und irgendwann auch nicht mehr so recht Lust hatte hier etwas zu Posten... Und zum Anderen habe ich mit meiner Mitbewohnerin Selina Alias Peppy Lovegood einen WG-Blog gegründet!

Da ich an dem WG-Blog entdlich wieder die Lust und inspiration zum bloggen gefunden habe, werde ich diesen Blog komplett stilllegen und mich um unsere neue STILCRIB kümmern. 

Auf unserem Blog STILCRIB findet Ihr Outfit, Food, Wohninspirationen, DIY's und ab nächster Zeit auch coole und witzige WG-Videos. Es ist viel geplant worauf Ihr Euch absolut freuen könnt! 


Ich würde mich unheimlich freuen wenn Ihr mal bei uns auf dem WG-Blog vorbeischauen würdet! 
Und wem gefällt was er sieht der kann uns natürlich fleißig auf FACEBOOK oder auf dem BLOG folgen!

Ich hoffe, Ihr werdet an dem anderen Blog genauso Spaß haben wie ich es momentan habe.
Für alle die mir nicht dorthin folgen werden, Vielen vielen Dank für eine schöne Zeit mit diesem Blog, Eure lieben Kommentare und eure Unterstützung!! Das bedeutet mir sehr viel! Ich habe viele tolle Leute und ein paar meiner jetzigen Liebsten Menschen durch diesen Blog kennengelernt. Ich durfte mich mit dem Blog weiterentwickeln und das ist ein tolles Gefühl!

Liebste Grüße,
 Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über neue Kommentare! Danke! :) Konstruktive Kritik ist immer erwünscht. Spam, Beleidigungen usw. werden umgehend gelöscht und werden nicht veröffentlicht.